• Unsere Leistungen

    Wir haben das Know-how, die Technologien und Lösungen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

    Networking

    Helpdesk

    h24

    Cloud

    Services

    Infrastructure

    Data

    Protection

    Security

    Training

    Disaster

    Recovery

    Control Room

    and

    Monitoring

    Digital Workspace

  • Wir arbeiten gemeinsam für einen neuen IT-Stil

     

     

    Unternehmen, Universitäten, Banken, Krankenhäuser und Labore, Multi-Utility-Dienstleister, Institutionen und sonstige Organisationen können auf einen Partner mit umfassenden Kompetenzen im Bereich der kundenspezifischen Planung und damit auf Dienstleistungen mit hohem Mehrwert zählen.

     

    Wir stellen jedem Kunden ein eingespieltes Spezialistenteam zur Verfügung, das den Entwicklern der Organisations-, Produktions- und Dienstleistungsprozesse zur Seite steht.

     

    Der Prozess zur Bereitstellung von IT-Diensten reicht von der Designanalyse über die Infrastrukturentwicklung bis hin zur spezialisierten Rund-um-die-Uhr-Betreuung von einem dedizierten Control Room aus. Letztere stellt eine zusätzliche Sicherheit dar, die jeder Kunde für seine IT-Plattform in Anspruch nehmen kann.

     

    Enwenta als Partner zu wählen bedeutet, integrierte und fortgeschrittene Dienste (Schulung, Cloud Design, Control Room, Rund-um-die-Uhr-Fachberatung) in Anspruch nehmen zu können, die individuell geplant und entwickelt und mehrsprachig verwaltet werden (Italienisch / Deutsch / Englisch). Gleichzeitig bedeutet es, mit einem innovativen Partner auf höchstem Niveau zusammenarbeiten.

  • Von der Analyse bis hin zur Verwaltung

    Die technischen Einsätze von Enwenta gliedern sich in mehrere Phasen

    1

    ASSESSMENT

    Die bestehende Infrastruktur wird unter die Lupe genommen und die Kundenbedürfnisse werden angehört.

    2

    PROJECT

    Es wird eine mobile, integrierte und damit effizientere IT-Plattform entworfen, über welche Sie die Produktion, die Erbringung von Dienstleistungen und die Übermittlung von Informationen abwickeln können.

    3

    DELIVERY

    Natürliche Fortsetzung der Arbeit anhand eines komplexen aber äußerst anwenderfreundlichen Systems, das aus jedem Vorgang eine Handlung mit hohem Mehrwert macht.

    4

    TRAINING

    Der Kunde wird von qualifiziertem Personal hinsichtlich der Technologie geschult, die angewandt wird, um den Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden.

    5

    CONTROL ROOM

    Der Dienst, der es dank Betreuung der Infrastruktur durch qualifiziertes Personal ermöglicht, die erforderliche Unterstützung zu erhalten, um die Zeit zur Wiederherstellung des IT-Systems zu minimieren.

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