• Wir sind bereit,

    um Ihnen zu helfen

     

     

     

     

  • Nützliche Tools

    Fernwartung und Ticketkontrolle

    Enwenta Support

    Kontaktieren Sie uns

    Schreiben Sie uns anhand unseres Support-Tools!

    Report Aktivität

    Echtzeitüberwachung

    Es ist möglich, den Status von Serviceverträgen in Echtzeit zu überprüfen. Klicken Sie auf das Bild und verbinden Sie sich mit Ihrem Helpdesk-Konto

    Fernwartung

    Fernverbindung

    Um eine schnelle und einfache Fernwartung sicherzustellen, klicken Sie auf das Bild und laden Sie das Programm herunter.

  • Helpdesk

    Unser 24-stündig verfügbarer HELPDESK besteht aus einem Team von spezialisierten Technikern, um Sie bei jeglichen Informatik-Anliegen zu unterstützen.

     

    Unsere Kunden vertrauen auf unseren Helpdesk-Dienst damit sämtliche Zeit- und Personalressourcen gänzlich den unternehmensspezifischen Tätigkeiten zur Verfügung stehen. Die Zufriedenheit unserer Kunden wird zu 99% positiv bewertet; die durchschnittliche Abarbeitung der Anfragen gelingt uns innerhalb von 30 Minuten*.

All Posts
×