OFFENE STELLEN

Werde Teil des ENWENTA Teams!

Aktuell suchen wir Mitarbeiter in folgenden Bereichen:

Junior Systemadministrator/in – Service Desk (m/f/i/t)

 

Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Hauptsitz in Bozen suchen wir einen Junior Systemadministrator (m/w), der in engem Kontakt mit den Kunden arbeitet, um diese bei der Bewältigung einfacher, kritischer IKT-Probleme zu unterstützen und sie bei der Umsetzung und grundlegenden Beratung zu begleiten, um ihre Ziele zu erreichen.
Du wirst eine Schlüsselrolle bei der Lösung von kritischen Problemen spielen, die in den Systemen auftreten können, und er wird in der Lage sein, eigenständig oder im Team zu analysieren und vorzugehen.

ANFORDERUNGEN
– Hochschulabschluss in Informatik oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in dieser Funktion;
– gute Kenntnisse der deutschen und italienischen Sprache in Wort und Schrift;
– Grundkenntnisse in den Bereichen: Netzwerke, Server, Anwendungs- und Desktopvirtualisierung, IT-Infrastruktur im Allgemeinen;
– gute Dialog- und Kommunikationsfähigkeiten.
Kompetenz in der Benutzerunterstützung für CITRIX Virtual App and Desktop Technologie ist von Vorteil.

WIR BIETEN
– Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen zu arbeiten und entscheidend zur Entwicklung des Unternehmens, aber auch zu ihrer persönlichen Entwicklung beizutragen. Wir anerkennen und schätzen das Engagement, die Motivation und den Einsatz und bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum Wachstum. Wir bieten ein gesundes, junges und anregendes Arbeitsumfeld
– Betriebliches Sozialsystem: Tagungen, Freizeitaktivitäten außerhalb der Arbeit
– Arbeitsvertrag: Vollzeit CCNL Tertiärer Sektor – 40 Stunden
– Unbefristetes Arbeitsverhältnis
– Flexibilität bei der Stundenzahl
– Arbeitsort: Bozen und remote

    Senior System Engineer – Pre-sales Berater (m/f/i/t)

     

    Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Bozen suchen wir einen Senior Systemadministrator (m/w), der in engem Kontakt mit den Kunden arbeitet, um diese bei der Verwaltung von fortschrittlichen Projekten im Zusammenhang mit der Entwicklung der IKT-Welt zu unterstützen und sie bei der Erreichung ihrer Ziele durch Implementierungsprozesse und Beratung auf hohem Niveau zu begleiten.
    Der Bewerber wird eine Schlüsselrolle bei der Lösung kritischer Probleme spielen, die in den Systemen auftreten können, und er wird in der Lage sein, eigenständig oder im Team zu analysieren und vorzugehen, und er wird das Vertriebsnetz bei der Präsentation technischer Lösungen für Kunden unterstützen.

    ANFORDERUNGEN
    – Hochschulabschluss in Informatik oder mindestens 5 Jahre Erfahrung in dieser Funktion;
    – gute Kenntnisse der deutschen und/oder italienischen Sprache sowie der englischen Sprache in Wort und Schrift;
    – Ausgeprägte Kompetenzen in den Bereichen: Netzwerke, Server, Anwendungs- und Desktopvirtualisierung, IT-Infrastruktur im Allgemeinen und Sicherheit;
    – Ausgezeichnete Dialog- und Kommunikationsfähigkeiten.
    Kompetenz in der Umsetzung von Projekten auf Basis der CITRIX Virtual App and Desktop Technologie ist von Vorteil.

    WIR BIETEN
    – Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen zu arbeiten und entscheidend zur Entwicklung des Unternehmens, aber auch zu ihrer persönlichen Entwicklung beizutragen. Wir anerkennen und schätzen das Engagement, die Motivation und den Einsatz und bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum Wachstum. Wir bieten ein gesundes, junges und anregendes Arbeitsumfeld
    – Betriebliches Sozialsystem: Tagungen, Freizeitaktivitäten außerhalb der Arbeit
    – Arbeitsvertrag: Vollzeit CCNL Tertiärer Sektor – 40 Stunden
    – Unbefristetes Arbeitsverhältnis
    – Flexibilität bei der Stundenzahl
    – Arbeitsort: Bozen und remote