2

Helpdesk 24/7

Unser HELPDESK-Service ist 24 Stunden am Tag verfügbar und besteht aus einem Team von Fachleuten, die Dir zur Seite stehen und alle Deine IT-Probleme, egal wie kritisch, lösen können.

Dank eines speziellen Ticketing-Portals kannst Du Deine Support-Anfrage abschicken, die Art des Problems erläutern und sie an das System übermitteln. In kürzester Zeit wird sich unser Team (das Italienisch, Deutsch und Englisch spricht) um Deine Anfrage kümmern und sich innerhalb des im SLA vereinbarten Zeitrahmens mit Dir in Verbindung setzen.

Die durchschnittliche Zeit bis zum Beginn der Problembehandlung beträgt etwa 35 Minuten. Unsere durchschnittliche Kundenzufriedenheit liegt bei 99 %.

Die Betriebe, die unseren Helpdesk-Service in Anspruch genommen haben, haben zahlreiche Vorteile festgestellt. Das interne Team konnte sich auf das Kerngeschäft und die Verbesserung der Geschäftsprozesse konzentrieren. Die Senkung der Gemein- und Arbeitskosten sowie der Kosten für Technologie und Ausrüstung hat zu einer verbesserten Unternehmenseffizienz und einer höheren Wettbewerbsfähigkeit geführt.

Enwenta Support

Brauchst Du Hilfe? Hier Kontakt aufnehmen!

Fernwartung

Um eine schnelle und einfache Fernwartung sicherzustellen, auf den Team Viewer Button klicken und das Programm herunterladen.