unified_02

Unified Communication

Unified Communication & Collaboration ist eine Art Plattform, die alle relevanten Kommunikationsdienste wie traditionelle Telefonie, Videokonferenzen, E-Mail, Voicemail und Instant Messaging vereint. Sie ermöglicht den Zugriff auf Geräte und Informationen zu jeder Zeit und von jedem Ort aus und trägt zur Optimierung von Kommunikations- und Geschäftsprozessen bei.

Gemeinsame Adressbücher auf jedem Gerät und der Echtzeit-Präsenzstatus von Kollegen – um zu entscheiden, ob ein Chat gesendet, ein Anruf getätigt oder ein oder mehrere Mitarbeiter zu einer Videokonferenz eingeladen werden sollen – sind nur ein Beispiel dafür, wie viel einfacher wir mit einem Unified Communications-System kommunizieren können.

Mit Unified Communication und Collaboration-Tools können Ihre Mitarbeiter bis zu 25 % ihrer Zeit für die tägliche Kommunikation einsparen (2 Stunden pro Tag). Auf diese Weise können Sie zeitraubende Aufgaben reduzieren und sich auf den Verkauf und andere Aktivitäten konzentrieren, die den Umsatz Ihres Unternehmens steigern.

Aber nicht alle UC&C-Systeme sind gleich. Was hindert Sie daran, mit Ihrer aktuellen Unified Communications-Lösung gewinnbringende Ergebnisse in Bezug auf Produktivität und Effizienz zu erzielen?

– Sie ist nicht intuitiv: Wenn Ihre Mitarbeiter nicht sofort mit der neuen UC&C-Software arbeiten, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie nicht benutzerfreundlich ist und sie sie nie benutzen werden.

– Sie ist nicht webbasiert: Die UC&C-Software muss von IT-Fachleuten installiert und aktualisiert werden; wenn Ihre Mitarbeiter in Heimbüros arbeiten, wird das sehr kompliziert.

– Sie ist nicht einheitlich: Sie verwenden immer noch verschiedene Anwendungen/Software für Videokonferenzen, Gruppenchats und Videoanrufe.

Wir integrieren Ihr CRM, ERP, TEAMS und jede Ihrer Lösungen mit Unified Communication Systemen.